Einfach Erneuerbar

Eigentlich könnte es so einfach sein: Die Mehrheit der Deutschen will den Umstieg auf Erneuerbare Energien, die Kosten es nicht zu tun sind immens und die Folgen für die Umwelt verheerend. Die Energiewende hat außerdem viele Jobs gebracht und Deutschland zum Vorzeigeland für Innovation und Fortschritt gemacht. Es gibt Studien und Forschungsprojekte, die belegen, dass der Umstieg auf 100 % Erneuerbare Energien möglich ist. Trotzdem hat man aktuell den Eindruck, als sei die Energiewende viel zu teuer, unkalkulierbar und viel zu kompliziert. Ich kann an Hand Ihres Hauses, durch die Installation einer Photovoltaikanlge, beweisen, daß dem nicht so ist.

Es gilt

ts_logo_testrender_mit Text

nur das eEinfach im Verhältniss zu anderen Stromerzeugungsanlagen (AKW oder Braunkohletagebau) ist eine Solaranlage ein einfaches technisches System. Leicht bei Ihnen zu installieren!

 

nur das eErneuerbar Der erzeugte Strom aus Solaranlagen ist immer erneuerbar, da die Sonne die Energie in unendlicher Menge liefert

 

nur das eEURO Mit von uns installierten Solaranlagen sparen alle Kunden von uns eine Menge Geld (Euro).

 

nur das eEnergie Die Energie aus der Sonne ist kostenlos; und damit auch der daraus erzeugte Strom. Inhaber von Solaranlagen nutzen dies.

 

Die Techniken und Anwendungen für Photovoltaik sind ausgereift und haben lange Standzeiten hinter sich,. Es gibt Photovoltaikanlagen aus der ersten Generation, die heute noch einswandfrei funktionieren.